Der Koch schätzte es jedoch nicht und teilte über seinen offiziellen Twitter-Account die gesamte Konversation und bezeichnete die Influencer als „internationale Schmarotzer“. In der ersten Nachricht informiert ihn der Influencer: „Ich werde Ende des Monats zusammen mit meinem Freund in Mexiko sein, und ich würde gerne verstehen, ob es möglich ist, eine Werbebörse zu organisieren, bei der ich Ihr Restaurant empfehle und Ihre Dienstleistungen auf meinem Instagram zeige, im Austausch für eine Mahlzeit für zwei. Es wäre eine Ehre, mit Ihnen zusammenzuarbeiten.“ Der kolumbianische Influencer, um die Wahrheit zu sagen, gehört nicht einmal zu den berühmtesten und hat nur 82.000 Follower auf Instagram, und wahrscheinlich ist dies auch einer der Gründe, warum Nunez das Projekt ablehnte. Nachdem die Sache ist Viral wurde das gleiche Mädchen, das ihre Position auf Instagram klarstellte: „Ich habe nicht an den Koch, sondern an das Restaurant geschrieben, da ich überzeugt war, dass es eine gute Gelegenheit war. Viele Content-Ersteller bezahlen uns dafür, dass wir für ihre Dienste werben, und wenn ich den Koch beleidigt habe, entschuldige ich mich.“ In Italien ist der neueste Influencer-Superstar Mr. Ivano, der Sicherheitsbeamte des Fedez-Konzerts.